Online-Petition gg Webzensur

Hello @all.

80px-stop-internet-sperren1

Falls noch jemand für Freiheit im Netz und mehr Basisdemokratie eintreten möchte, hier der Link zur Online-Petition beim Dt. Bundestag.

Registrieren, Mail abrufen, Link anklicken, passende Petition heraussuchen –> „Petition mitzeichnen“ anklicken! Das dauert imo weniger als 5 min.

Zur Kurzinfo ein Link zu den IT-Experten bei Heise.de, da steht eigentlich alles drin:

„Keiner weiß, welche Seiten das BKA künftig noch auf seine Liste setzt“ …

http://www.heise.de/newsticker/Kinderporno-Sperren-An-Populismus-kaum-zu-ueberbieten–/meldung/137193

Ich hoffe auf viele Kommentare und Trackbacks (oder wie die Dinger heißen 😉

Hier noch ein Link mit Zugriff-Infos zur o.g. Petition im MOgIS-Blog (MissbrauchsOpfer gegen InternetSperren):

Übrigens imo sehr fundierte + lesenswerte Beiträge im Blog meines Namensvetters Christian.

Andere Blogs engagieren sich ebenfalls für die Petition gegen Websperren, z.B. Barakthul

Wenn ihr euch schon extra für die o.g. Petition angemeldet habt, werft mal einen Blick auf diese:

Datenschutz – Surfprotokollierung auf Websites

Grüße vom „besserwissenden Computerversteher“

Christian Pankauke

PS: Mein 1. Beitrag, ich bitte großzügig über eventuelle Fehler hinwegzusehen 😉 Bin für jeden Hinweis dankbar.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Netzsperren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s